07 November, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 49 - Welche Komplimente habe ich heute schon gemacht?

Hm, da muss ich überlegen.

Auf alle Fälle hab ich meiner Nachbarin gesagt, dass ihr Essen gut riecht. Gott, ich hätte mich grad an Tisch setzen können. Lecker!

Dann hab ich einer anderen Nachbarin gesagt, dass sie heute schon besser aussieht (ist grad krank).

Ja, ich glaub das war es bisher auch schon.

Irgendwie bin ich nicht so kommunikativ heute.


1 Kommentar:

Anshara Lunarum hat gesagt…

Stimmt die Leute manche wirklich zu wenig Komplimente anderen. Das merke ich immer dran, wenn ich anderen Frauen komplimente über ihr Aussehen mache. Die sehen mich dann immer sehr überrascht an, freuen sich aber doch :) . Es müsste viel mehr Leute geben die anderen Komplimente machen, meist sagen wir nur was, wenn wir was auszusetzen haben - ist schade :(

Liebe Grüße
und Blessed Be Anshara )O(