22 November, 2015

Gemalt: Es wird winterlich


Der Engel des Winterlichts ist das. Entstanden ist die Skizze zu dem Bild im Zug des letzten Sketchfests und zwar beim Thema: Winterengel.

Diese Winter Fairy hab ich auch im Zuge des Sketchfests begonnen und gemalt.

Und auch die süße Zuckerstangenelfe ist während dem letzten Sketchfest entstanden.

Einige Bilder sind derzeit noch in der Mache und immer mal in Warteschleife. Der Winter hält auch in den Bildern Einzug ... aber nicht nur Winter - versprochen.

Kommentare:

Zachia hat gesagt…

sehr schöne Bilder ,besonders das mittlere hatˋ s mir angetan.

athena hat gesagt…

Die sind alle drei zauberhaft, magisch und wunderschön. Die ersten beiden berühren mich tief, auch irgendwo was die aktuelle, allgemeine Lage des Weltgeschehens angeht... Aber die dritte Dame ist einfach nur cool! =)

Tricia Danby hat gesagt…

Die ersten beiden sind auch mit energetischer Verbindung entstanden :)

Die Candy Cane Fairy - ist wirklich nur ein Fantasybild ... Spass, Freude <3