10 November, 2015

Nochmal ein wenig zu Samhain (Bilder)

Ich hab es endlich geschafft ein paar Bilder von Samhain hochzuladen und die wollte ich Euch nicht vorenthalten.


Hier seht ihr den Kürbistraktor vom Krewelshof, bei dem wir waren, um nach schönen Kürbissen zu schauen.

Seitenansicht von St. Kunibert in Köln. Wie ihr seht hatten wir richtig schönes Wetter.



Innen drinnen haben wir verweilt, uns die mittelalterlichen Malereien angeschaut, die Atmosphäre genossen und der Orgelmusik gelauscht, die wohl geübt wurde. Wundervolle Akkustik war es und sehr erhebend. Hat mir richtig gut getan der Besuch.

Vom Steineladen hab ich jetzt keine Bilder. Ich hatte zwar welche gemacht, aber die waren nicht wirklich toll.

Hier seht ihr uns Abendmahl.

Der geschnitzte Kürbis.

Und ich mit meinen spitzen Beißerchen.


Keine Kommentare: