01 Dezember, 2015

Advents-Giveaway: Ein Bild für Dich



Meine Lieben,

auch in diesem Jahr möchte ich ein Giveaway machen.

Und in diesem Jahr wird es wie folgt aussehen:

Ich werde dem Gewinner aus den untenstehenden Prompts ein Bild malen. Der Gewinner sucht sich aus den Vorschlägen, die von mir kommen, einen aus und das Bild wird es dann von mir gemalt.

Folgende Prompts stehen zur Auswahl:

- Angel of Flowers (Engel der Blumen)
- Maria mit Kind
- Angel of Maternity (Engel der Mutterschaft)
- Eine Yoga-Pose
- Winterhexe
- Engel der Gnade (Angel of Mercy)
- Weißer Hirsch
- Göttin Bríde

Du bekommst dann einen 20 x 30 cm Druck auf Hochglanzqualitätphotopapier ausgedruckt und zugeschickt.

Das Giveaway läuft von heute an bis zum 12.12.2015 - bis dahin könnt ihr Euch im Kommentarfeld einschreiben und somit mitmachen. Ebenso gelten die Mitmacher auf Instagram und Facebook. Alle werden gesammelt und dann wird gelost!
Nennt mir auch bitte gleich Euren Wunsch!

Der Gewinner wird dann am 13.12 gezogen und bekanntgegeben!

Ich wünsche Euch viel Glück!

 Eure

Tricia

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn draußen im Sturm es ächzt und kracht,
die Hex' es sichs gemütlich macht,
zündet sich ein Feuer an,
wo man sich dran wärmen kann,
lädt sich viele Freunde ein,
denn sie möcht gesellig sein.
Serviert gern Kuchen, Kaffee, Tee
vor allem wenn im Wald liegt Schnee
Denkt auch an allerlei Getier
Und hat stets Futter parat dafür.
So ist die Hex' wenn sie zugegen
niemals ein Fluch sondern ein Segen

Lg Martina

Tine hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen. :)
Ich würde mich für den Engel der Gnade entscheiden.

Hab dich lieb! :*

BetsySue5 hat gesagt…

Hallo,
was für eine schöne Idee,
Maria mit Kind würde mir sehr gefallen,
liebe Grüße

athena hat gesagt…

Hach, die Winterhexe hatte ich wohl auf IG total überlesen... ^^
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden! :D
Zwischen eben jener, Bride oder dem weißen Hirsch...
Das heißt, falls ich gewinnen sollte, würde ich Dich zwischen einem der Drei für mich wählen lassen =)