13 Dezember, 2015

Die Gewinnerin der Adventsverlosung steht fest!


Mein Glücksengelchen - meine liebe Freundin - hat heute die Gewinnerin meiner Adventsverlosung gezogen.

Gewonnen hat die liebe Natascha und bekommt dann also von mir ihr gewünschtes Bild gemalt.

Herzlichen Glückwunsch!

und danke an alle anderen Teilnehmerinnen!

Da sich die Teilnehmerzahl in Grenzen hält und wir auch Advent haben - da möchte ich Euch alle nicht leer ausgehen lassen.

Aus dem Grunde möget ihr:

- Teelichter (ja auch du - denn auch du hast kommentiert und du verdienst es auch)
- Martina (ich nahm an, dein Gedicht bedeutete die Teilnahme)
- Tine
- Leandra Weidentochter
- Betsy Sue 5
- Athena
- Silberweidengeflüster

mir bitte eine Email (oder auf Instagram / Facebook) eine Nachricht mit Eurem Namen und Eurer Adresse zukommen lassen. (Athena; Tine und Teelichter nicht - die hab ich)

Ihr bekommt dann von mir einen kleinen 10 x 15 Druck geschickt. Entweder ihr vertraut mir, dass ich mir das Richtige für Euch aussuche - oder ihr sagt mir, was ihr aus meinen bestehenden Bildern gerne hättet.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Was für eine Freude, Dankeschön <3

athena hat gesagt…

Aaaawwww, was für eine Überraschung - und ich hab sogar noch einen Rahmen in der Größe! *-*
DU wirst schon wissen was Du für mich aussuchst :*