13 Dezember, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 68 - Was habe ich bisher in meinem Leben vermisst?

Die erste Antwort die mir einfällt ist - NICHTS!

Keine Ahnung wieso aber ...dem scheint so.

Ich habe eine schöne Kindheit gehabt. Eltern die mich lieben und eine tolle Familie (auch mit hier und da schwarzen Schafen).

Ich durfte lieben und wurde geliebt.

Ich habe Zärtlichkeit erfahren und Geborgenheit.
Ich habe Lust und Sehnsucht erfahren.
Freude, Schmerz, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt ...

Ich durfte schon vieles von der Welt sehen.
Ich durfte wahre Freundschaft erfahren.
Ich war verheiratet und bin geschieden.

Eigene Kinder in meinem Leben vermisse ich nicht wirklich - ich hab 5 Katzen und bin vollenst ausgelastet und ich hoffe darauf eine Tante zu sein. Ich bin und war noch nie eine Frau, die ihre Uhr hat ticken hören.

Ich hatte Party und viele stille Momente. Tolle Gespräche, viel Quatsch ...

nein, ich glaube ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich bisher nicht wirklich etwas vermisst habe.


Keine Kommentare: