17 Dezember, 2015

Ein wenig Privates

Eigentlich wollte ich heute eine Kartenlegung für eine liebe Freundin machen ... aber daraus wurde heute eben nix.

Dafür hab ich Geschenke verpackt (noch lange nicht alle) und einen Teil zur Post gebracht, war tanken, bin rumgegurkt und hab noch ein Geschenk besorgt und nochmal bissl was verpackt.

Meine Depression wollte mich auch einwickeln und mir ging es für ein paar Stunden richtig richtig mies heute. Das war wirklich nicht schön. Alles ein wenig viel derzeit und überhaupt nicht so, wie ich mir eigentlich die Adventszeit gewünscht hätte... aber nun gut, so ist es nun mal.

Einfach mal das Beste draus machen. Gleich gibt es ein hoffentlich leckeres Abendessen - das Nudelwasser ist schon aufgesetzt - und dann will ich Couchen.

Irgendwas Schönes gucken und abschalten.

Gestern Abend haben wir "All Inclusive" geschaut und herzlichst gelacht. Danach - weil es war überraschend früh - kam noch "Wenn Liebe so einfach wäre" ...den kannten wir zwar schon, aber er ist dennoch immer wieder mal sehenswert. Einfach Folge von "Unforgettable" haben wir uns dann noch angeschaut und dann war Zeit fürs Bettchen.

Mitbewohnerin musste heute Morgen ja nochmal zum Verbandswechsel.

Heute wäre mir vielleicht nach "New in Town" oder einem anderen lustigen Film. Vielleicht auch was zum Schmachten. Mal sehen.

Zum Essen gibt es gleich eine Nudelgemüsepfanne und vielleicht noch ne Kanne Tee.

Das Wetter kotzt mich auch ein wenig an. Es ist VIEL zu warm. Ich hab schon bald das Gefühl, wir feiern Ostern statt Weihnachten *seufz*.

Damit es auch gleich was zu Essen gibt, werde ich jetzt mal das Gemüse in die Pfanne befördern. ...


Gesagt - getan!

In der Küche brutzelt es schon und langsam bekomme ich auch richtig Kohldampf.

Morgen früh sind wir zum späten Frühstück bei der lieben Beltane.

Freu ich mich drauf. Danach wird es noch was geschäftig. Einen Teil schon zur Post, bissl einkaufen, dann nochmal Geschenke einpacken und ggf. zur Post fahren ...Haare will ich mir auch noch gaaaaaaaaaanz dringend färben vor Weihnachten.

Mal sehen ob es mir gelingt. Ansonsten - wird mich meine Familie auch so sicherlich lieb haben.

Das also mal von der Bergischen Front.
Euch einen schööööönen Abend und bis bald!

Eure Tricia


Keine Kommentare: