19 Dezember, 2015

Geschrumpft ...

scheint meine Leserschaft - von starken 61 zu 55 Lesern.

Schnapszählchen.



Füße hochlegen - das würde ich gerne.

Heute hatte ich FEST mit der Lieferung der Druckerpatrone gerechnet, die eigentlich am Freitag schon mit Prime hätte ankommen sollen.

Denn - wir müssen dringend Bilder drucken.

Tja, Pustekuchen. Hätte ich das vorher gewusst, dann wäre ich grad noch zum Saturn rein, da wir eh in Schäbbisch beim großen DM waren. Aber nee ... der einzige Lichtblick ist das Geschenk von der lieben Tine - das wartend auf der Treppe stand und noch eine schöne Weihnachtskarte. Nix mit Tintenpatrone. Somit auch nichts mit drucken - denn nach dem heutigen Tag mit Paketen, Päckchen und Briefen zur Post bringen, danach was beim Bäcker zu Frühstücken und dann noch einzukaufen im Supermarkt-Wahnsinn (denn es gibt ja nichts mehr am Montag (!) ) - war ich so ausgelutscht, dass wir erst einmal heimgefahren sind, noch was gegegessen haben und ich mich dann so gut 45 Minuten auf dem Sofa langgestreckt hab.

Eigentlich hätte ich heute aufräumen, malen und Haare färben wollen. Eigentlich!

Eigentlich hätte die Tinte auch gestern kommen sollen ... jetzt ist sie für Dienstag (!) anvisiert. Sprich ... ich werde am Montag nochmal rumgurken und ne Patrone kaufen fahren - damit wir am Montag noch drucken können.

Hngrglglellgelelgrhl

Jetzt mal sehen was wir noch machen ... ich muss dringend (!) noch die Auftragsarbeit fertig malen.

Dann räum ich halt morgen auf ... färbe mir die Haare und male ... ach nee - wir bekommen morgen ja auch noch Besuch.

Ich geh mal leise weinen und hau mir den Kopf ein paar mal auf die Tischplatte.

So - als Entfruster brauch ich jetzt noch ein schönes Lied!


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Den ganzen Einkaufswahnsinn hab ich auch noch vor mir... hoffentlich MIT Meik! Im Moment sieht er noch nicht danach aus...
Da sieht man auch mal wieder dass es kütt wie et kütt!
Hoffe dass ich gesund bleibe, sonst könnte unser Weihnachtfest echt flach fallen :/
Übrigens hab ich schon fast den Verdacht - da es uns alle drei getroffen hat, dass vielleicht von Blogger inaktive Accounts entfernt worden sind oder so...?