19 Dezember, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 72 - Was ist mir heute bewußt geworden?

Et kütt wie ett kütt ...

So ist das einfach - nicht, dass es mir erst heute bewußt geworden ist - aber heute hab ich das einfach nochmal besonders bemerkt.

Wie schon im anderen Post geschrieben, lief es heute mal wieder so gaaaaaaaaanz anders als sonst. Ich bin unfassbar müde und ausgelutscht und statt zu verzweifeln, mir die Haare zu raufen und bis in die Puppen zu malen - hab ich mir gerade beim rumlaufen in der Wohnung, Katzenklo auffüllen und meinen neuen Waschbeutel befüllen gedacht: Scheiß doch drauf - ich geh jetzt gleich aufs Sofa und mach es mir jetzt noch gemütlich.

Wenn der restliche Tag schon Chaos war, dann soll es mir wenigstens jetzt noch gut gehen.

Die Freundin muss morgen nicht bis in die Puppen bleiben und es ist dann immer noch genug Zeit. Immerhin weiß ich auch wieviel ich noch malen muss und was ich ungefähr in welcher Zeit schaffe.

Et hätt noch immer jot jejange!

Als echter Immi - seit nun schon 1997 (!) - kann ich dem eben nur beipflichten.

In dem Sinne - jetzt gibts Linsa mit Spätzle und die Kerzen brennen schon ... dann wird auf dem Sofa gleich schön was geschaut und morgen auf ein Neues!

Euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich schicke dir Energie und wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
Bald ist es geschafft!

Außerdem freue ich mich, dass mein Päckchen angekommen ist.

Hab dich lieb! :*

athena hat gesagt…

Was ist ein Immi? :D

Tricia Danby hat gesagt…

Ein Immi ist ein Zugereister ... bei uns daheim im Ländle wäre das ein Nei'gschmeckter ;)