16 Dezember, 2015

Einfach nur mal so

Also zur Zeit ist ja mal wieder der Wurm drin wie mir scheint.


Die liebe Tine hat sich gestern beim Treppenhochfallen verletzt, Rowan (Ash) hat sich auch am am Wochenende flach gelegt und sich übel weh getan, in der Nachbarschaft ist diese und jene krank und seit gestern Abend tut mir so dermassen die linke Hand weh.

Gestern Nacht hab ich aus dem Grund auch mal den Erzengel Raphael bemüht und um ein wenig Heilung gebeten. Gleich möchte ich auch noch eine Kerze anmachen - für mich und für all die Geplagten.

Jaja, es geht aufs Ende vom Jahr zu ... irgendwie hab ich dann oft das Gefühl, dass es dann nochmal bissl knüppeldicke kommt. Ich denke aber - jetzt reichts.

In dem Sinne wünsche ich allen krankheitsgeplagten eine baldige Genesung und Gute Besserung!

Keine Kommentare: