26 Dezember, 2015

Frohe Weihnachtstage - Impressionen und Geschichten - Der Tag vor Heiligabend

Am 23. Dezember war Baumaufstellen angesagt - ebenso Großeinkauf.

Aber zunächst einmal könnt ihr hier mal ein wenig meine neue Henna und Amla Haarfarbe bewundern. Ich hatte ja - nachdem ich beschloss, dass ich doch noch zu jung für weiße Strähnen bin - nochmal chemisch gefärbt und festgestellt, dass mein Körper und meine Haare das gar nicht mehr wollen.

Also hab ich auf Naturhaarfarbe zurückgegriffen, nachdem ich meine Haare und die Kopfhaut einige Male mit Amla Öl verwöhnt hatte.

Die Haarfarbe ist super toll geworden und hier sieht man es leider gar nicht sooooo gut - aber besser als nix.
Als der Baum stand ging es runter ins Städtle. Meine Mutter wollte noch Wolle zum Stricken kaufen - also hat es uns in den Picksraus verschlagen. Dort hab ich ihn dann gefunden ...



Meinen grünen Koffer. Ja ja - ihr seht hier zwei. Der große Bruder wurde mir spontan von meiner Mama geschenkt und jetzt besitze ich zwei wunderschöne grüne (!) Koffer mit 4 Rollen. Ich war schon die ganze Zeit immer nach so einem Koffer am gucken gewesen ... hach was hat mich das glücklich gemacht.

Nach diesem Spontankauf (ich hab mir noch Wolle zugelegt) - ging es dann zum Aldi. Erstaunlicherweise war dort gar kein so Chaos. Wir hatten wohl eine günstige Zeit erwischt. Vom Aldi ging es dann gen Netto und zum Bäcker und dann noch zum Edeka - als wir dann heimkamen waren wir platt.

Somit wurde kurzer Hand das geplante Baumschmücken auf den nächsten Tag verschoben und wir haben den Abend noch gemütlich auf der Couch verbracht.

Keine Kommentare: