21 Januar, 2016

Alltagsgeplauder am Donnerstag

Gerade erst nach Hause gekommen von "mal eben kurz shoppen".

Statt hier grad ins Nachbarörtle zu fahren sind wir ein paar Ortschaften weiter gefahren und haben uns durch den neu gemachten Aldi geschoben -hier geschaut und dort geschaut - neues Paar Hausschluffen reicher (in hellgrün) und einen neuen Sieb haben wir uns gegönnt ... in grün (natürlich).

Danach sind wir noch noch in den Rewe und haben uns durch die Bio-Abteilung, die Veggieabteilung und überhaupt geschaut. Da wir danach ein wenig Hunger hatten, kurz beim Bäcker was geholt und uns hingesetzt.

Die Apfelschorle war aus, Sprudelwasser wollte ich nicht und mir war in dem Moment so gar nicht nach Kaffee, Kakao oder Beuteltee in heißem Wasser. Somit blieb es bei meinem Rühreibrötchen.
Interessanterweise war der einzige Geschmack, den ich schmecken konnte ... das Brötchen. Das Ei hatte so nach gar nichts geschmeckt. Herbe Enttäuschung.

Auf dem Heimweg dann die Aussage "Ich hab mein Kontaktlinsenmittel vergessen ..." - zur Erklärung, dies war der eigentliche Grund wieso wir überhaupt mal eben einkaufen sind (und mal wieder Großeinkauf draus gemacht haben). Also doch noch zum Hit nach Overath gefahren ... unterwegs mich über die Leute geärgert, die heute überhaupt nicht Auto fahren können. Man könnte meinen sie kämen mit nem 7.5 Tonner daher ... ätzend!

Ich hab mich dann für hagebau entschlossen und bin mal eben Klebehaken fürs Bad kaufen gegangen. Dann endlich nach Hause!

Im Flur hat dann das bestellte Paket gewartet -ein flaches Kratzbrett für die Wand. Lustigerweise nicht in einem flachen Karton verpackt. Nein, in den Karton hätte man wohl einen Kratzbaum bekommen so groß ist er.

Mit Kopfweh geplagt gleich mal einen Tee aufsetzen und dann aufs Sofa flacken!

Mit Kopfweh geh ich auch nicht Baden - sonst wird mir übel - also einfach gleich was Salben auf die Schultern und einmuckeln. Noch am überlegen, ob wir heute Criminal Minds schauen oder doch ein bis zwei Folgen Doctor Who Staffel 6.

Heute heisst es früh schlafen - morgen hab ich nämlich einen Termin bei Frau Doktor. Meine Langzeit-EKG Ergebnisse sind endlich da. Ich bin ja mal gespannt.

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ja und wie sind die Ergebnisse...???? Sag mal! :*