26 Januar, 2016

Na sowas ...

3 Leser wieder weniger.

Schade - aber nun gut, so ist das wohl.

Vielleicht gefiel ihnen nicht unbedingt was ich so auf die Fragen antworte ... wer weiß das schon.

Ich werde mein Projekt "Eine Frage pro Tag" dennoch weiter fortsetzen - ich mag es nämlich und nur das zählt für meinen Blog.

Magisch ist derzeit eher weniger los bei mir und aus den Fingern werde ich mir jetzt auch nicht unbedingt was saugen.

Zwar hab ich in den letzten Wochen immer mal Karten gelegt, aber dazu schreib ich ja auch nicht immer etwas.

Mit meinem Engelbild hab ich grad pausiert - dafür mal ich an einem Bild fürs Enchanted Visions das im Februar wieder los legt.

Ab und an häkel ich auch an meiner grünen Decke weiter - sie ist bald fertig: dann gibts auch Bilder!

Ansonsten versuche ich derzeit wieder auf Normalmodus zu kommen. Ich fühle mich immer noch was ausgelaugt und angeschlagen und deswegen geht alles etwas langsamer derzeit.

Ehre deine Zyklen -  fällt mir da ein.

Tue ich (oder versuche es zumindest).

Hier also grad eher alles was runtergefahren und bewußt chillig.

Aaaber Imbolc steht vor der Türe ... oder läuft schon ... oder naja, keine Ahnung. Es ist so ein Mal Ja -Mal Nein gefühl. Alles etwas verschoben.

Immerhin haben wir alles fürs Kerzenbasteln besorgt. Gerade die Mail gelesen, dass ein Teil der Bestellung schon verschickt wurde.

Imbolc werden wir (bisher) im Kreis der Drei feiern.

Ich muss noch sehen was ich leckeres koche und ansonsten gibt es Kerzen basteln und weihen - sowie ein Ritual.

Hach ich freu mich!

Das war es auch schon ... jetzt werde ich mal sehen was ich so anstelle. Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich finde immer interessant was du schreibst! :)
Meine Leserzahlen rutschen auch momentan in den Keller.
Was soll man machen. Klar ist bei mir momentan auch nicht magisch so viel los. Und über einige Dinge kann bzw. will ich teilweise auch eben nicht so offen schreiben, obwohl ich das andererseits schon gern irgendwo auch würde.
Im Endeffekt schreiben wir ja immer noch weil es uns Spaß macht und ich glaube darauf kommt es an. :*

Zachia hat gesagt…

bei mir sind auch 3 verschwunden ...alle nach dem Beitrag von gestern Hat wohl auch nicht allen geschmeckt...