25 Februar, 2016

Donnerstags-Gschwätz

Hallo ihr Lieben!

Genauso wie mein Kater Merlin hier liegt - genauso fühle ich mich. Mein Körper hatte wohl Schlaf nötig und heute hab ich sehr lange geschlafen, aber ich bin so platt und müde.

Mag vielleicht auch noch ein wenig am Eisenmangel liegen durch den ganze Driss, aber dann kommt ja noch das Wetter dazu.

Ich wünsche mir so langsam wärmeres Wetter und den Frühling her. Keine Schneeregenschauer mehr sondern Erblühen und Farben.


Das gibt es derzeit meist in Form von Tulpen und natürlich die Farbenfrohheit in unserem Heim.

Was soll ich sagen, die letzten Tage bin ich am liebsten am zocken, ein wenig am malen und nicht zu vergessen Criminal Minds schauen.

Das reicht mir schon vollends. Raus gehe ich nur wenn es sein muss - sprich: zum Einkaufen.

Morgen also.

Heute bleib ich mit meinen vier Buchstaben noch schön in der Bude und werde es gemütlich angehen.

 Ich freu mich ja schon auf den März. Der wird hoffentlich nicht so trist und verschlafen wie der Februar - und auf das gesundheitliche Disaster kann ich auch gut verzichten.

Dann hoffe ich mal für gutes Märzenwetter damit wir an der Terrasse und dann dem Garten arbeiten können und auch ein paar schöne Ausflüge im Programm haben!

So lasse die wärme Jahreszeit beginnen!

Dies mal mein Appell an den himmlischen Wettermacher.

Euch wünsche ich einen schönen Tag - ich werde mir noch überlegen, ob ich grad noch eine Frage beantworte. Vorher aber noch eine Tasse Kaffee!

Eure Tricia

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Hier das Gleiche: Ich könnte schon wieder einpennen....! *gähn*
Am Liebsten nur Fernsehen oder lesen und gut...