02 Februar, 2016

Eine Frage pro Tag: Frage 89 - Was würde ich gerne (nochmal) lernen?

Ganz ehrlich weiß ich gerade nicht, was ich mit der Frage so anfangen soll.

Alles was ich mal gelernt habe, das kann ich ja noch und das was ich nicht mehr wirklich kann - das war auch nicht so wichtig, als das ich es jetzt unbedingt nochmal lernen wollen würde.

Klammere ich das "nochmal" aus der Frage aus, so würde sich da so einiges mehr ergeben, was ich gerne noch lernen wollen würde.

Ich würde liebend gerne lernen, wie es sich anfühlt und wie es ist, wenn man die Aurora Borealis mit eigenen Augen sieht.

Wie ist es, wenn man vor großem Publikum über seine Bücher und Orakel ... seine Arbeit spricht?

Wie ist es in York zu stehen und endlich den Wunsch zu erfüllen?

Ich würde sehr gerne die Hypno-Therapie richtig erlernen. Ich würde gerne für mich erfahren, wie es ist die Plätze zu sehen und zu erkunden, an die ich noch reisen möchte.

Ich würde gerne mal lernen wie man strickt (ohne die Geduld zu verlieren).
Ebenso würde ich gerne lernen, wie man Knöpfle und Kartoffeln, Strudeln und Käsknöpfle kocht.

Ich hab kein Problem damit zu lernen, wie es ist, wenn man soviel Geld auf seinen Konten hat, dass man sich nicht sorgen muss ... und zwar am eigenen Leibe und natürlich auch das Geld zu behalten und damit auch Gutes zu bewirken.

Ja, damit hätte ich so gar keine Probleme.

Ich würde gerne lernen - dass die Menschen es doch mal begreifen ... ihren Sinn hier auf Erden.

Und ich möchte lernen wie es ist Tante zu sein.

Dies und noch so einiges mehr würde ich gerne lernen.





Und wie schaut es bei dir aus?

Keine Kommentare: