02 Februar, 2016

Februar

Für den Februar hab ich Gebo als Runenkarte gezogen gehabt.

Gebo wird im Runenorakel von Voenix dem Element Luft, den Gottheiten Odin & Freyja, der Farbe: blau und den Bäumen Esche & Ulme zugeordnet.

Sie steht hier für das Gelingen. Für harmonische Verbindung(en); Fruchtbare und konstruktive Arbeit mit anderen Menschen.

Als Engelsbotschaft für den Februar habe ich Folgendes:

Spüre die Magie des Lebens und schöpfe aus ihren Kräften.
 Als Heiliger steht mir Francesco Javier zur Seite und die Karte sagte aus, dass Reisen günstig sind.

 Ich hatte noch eine Legung für den Monat gemacht - die sehr komplex war und die ich hier jetzt auch nicht breittreten werde.

Aber ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was der Februar so bringen wird.



Auf alle Fälle möchte ich gerne den Februar auch nutzen, um mich zu reinigen. Körper, Geist und Seele brauchen einen Frühjahrsputz und auch in meiner Umgebung will ich nochmal ordentlich reinigen und loslassen.

Heute Nacht hatte ich auch einen Traum, der mich auf etwas hingewiesen hat, was ich vielleicht loslassen sollte. Ich weiß nur noch nicht, ob ich wirklich schon bereit dafür bin. Ich muss da mal in mich gehen und ganz gründlich nachdenken.

Ansonsten steht diese Woche schon was aufräumen und ausmisten an und dann wird am Wochenende Imbolc gefeiert mit Rowan, Athena und Sa Lu zusammen. Unser kleiner 4er Zirkel. Ich freue mich immer riesig, wenn wir 4 zusammen kommen.

Weiterhin steht eigentlich nur noch der Geburtstag von der besten Mitbewohnerin und allerliebsten Freundin aller Zeiten an und mal sehen was der Februar noch so bringen wird.

Ich persönlich hoffe auf eine bessere seelische Verfassung als in den letzten Wochen.

Auf einen schönen, reinigenden und inspirierenden Februar!




Keine Kommentare: