20 Februar, 2016

Eine Frage pro Tag: Frage 94 wird übersprungen und es geht zu Frage 95!

Da mir die Frage 94 zu persönlich ist fürs Blog - beglücke ich Euch mit der Frage 95:

Was würde ich gerne mit meinen Freunden tun?

Da ich jetzt nicht auf alle Freunde eingehen will, reduziere ich das mal auf unseren Kreis der Vier (ihr wisst schon wen ich jetzt meine!) und noch auf die liebe Kari, die hier gleich um die Ecke wohnt.

Sicherlich möchte ich gaaaanz viel auch mit meinen anderen Freunden machen - aber die sind halt am präsentesten.

Ich möchte gerne mal ans Meer - mindestens einen Tag! Möchte gerne einfach nur Spass haben und vielleicht sogar dort für eine Nacht übernachten. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Kraft des Meeres schöpfen.

Mit Kari und Rowan möchte ich gerne in diesem Jahr noch nach Vianden fahren und ich fände es auch irgendwann man ganz toll, wenn man gemeinsam urlauben würde. Wäre sicherlich interessant!

Grundsätzlich möchte ich gerne - ab und an - mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Ich finde es oft viel zu wenig.

Tja, das wäre es schon!

Und jetzt tauche ich wieder unter und geh putzen! Chaka!

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Tag am Meer sollten wir unbedingt in diesem Sommer mal machen! <3