15 März, 2016

Die letzten Tage in Bildern

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zu faul zum Schreiben - aus dem Grund gibt es mit (noch leichtem) Migränekopf ein paar Bilder.



Wie versprochen nachgereicht - meine neuen Schuhe und der Burt's Bees Lippenstift, die ich mir in GM beim Shoppen geleistet habe.

Samstag waren wir einkaufen und sind bissl rumgefahren. Am Sonntag hab ich gehäkelt und mein Kissen ist endlich fertig:

Gestern waren wir dann - bei strahlendem Sonnenschein - ein wenig unterwegs:





Unser erstes Ziel war der Altenberger Dom - leider hatte ich vergessen, dass der Küchenhof montags Ruhetag hat - also war nichts mit einem geplanten Mittagessen.

Dafür gab es Kirche, Kerzen, Gebet und Dom-Shop.






Danach ging es weiter durchs schönes Bergische Land - kreuz und quer, ohne wirkliches Ziel - kamen wir dann nach Wipperfürth.

Spontan angehalten und ein wenig durch den Ortskern gebummelt und einen Stopp beim Kamps gemacht:

Nach dem kleinen Mittagessen ging es dann noch ein wenig weiter durch die Gassen und dann noch in die Kirche St. Nikolaus:



Über die Wipper (die später zur Wupper wird) - dann zum Auto zurück:

Zum Abendessen sind wir eingekehrt:

und als wir zu Hause ankamen, wurden wir noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang beschenkt:


Wie ihr seht - war es schön gewesen!

Heute war ich dafür den ganzen Tag im Haus - Migräne beim Aufwachen und der Tag ist im Arsch! Gerade esse ich einen Joghurt und freue mich darauf, dass es hier gleich wieder himmlisch duften wird, denn Rowan backt ein Brot.

In dem Sinne bin ich erst einmal wieder weg,

Eure
Tricia



1 Kommentar:

Beltane hat gesagt…

Was für ein toller Tag!
Und Du glaubst es nicht, ich hatte mir eigentlich überlegt ob wir mal gemainsam zum Altenberger Dom fahren könnten - ich war nämlich noch nie drin. Nunja, da ward Ihr erster, bevor ich Gedanken ausgesprochen habe - oder ich hab Pech gehabt..
Superschöne Schuhe - in Rieker läuft man wunderbar!
Hab eine gute Zeit. Meist hab ich das auch, wenn ein Tag so wunderbar und voll war, dass am nächsten Tag ein bisschen der Kopf drückt - das ist die Seele denk ich dann immer, braucht die Zeit um alles zu verarbeiten.
Ganz liebe Grüße
Beltane